Die Internatselternvertreter stellen sich vor

Liebe Eltern,

jedes Jahr im Herbst zum Beginn des neuen Schul- und Internatsjahres wählen die Eltern der Internatskinder und -jugendlichen aus ihren Reihen VertreterInnen, die als Sprachrohr der Eltern und als ein Bindeglied zwischen den Familien, Erziehern und der Leitung des Internats fungieren. Dabei sollen sowohl die Interessen der Familien gebündelt, als auch eine Möglichkeit zum Austausch geboten werden.

Für das Schuljahr 2016/2017 wurden gewählt:

Simone Tränkle:

 

Mein Name ist Simone Tränkle, ich bin die Mutter von Kathi Tränkle, die das Internat seit Januar 2016 besucht und jetzt in der JS1 ist. 

Von Beruf bin ich medizinische Fach-angestellte. Meinen Beruf übe ich bis heute gerne aus.

Ich habe durch meinen Sohn schon jahrelange Erfahrung als Elternbeirätin sammeln dürfen, da ich in seiner Schule von der 5. bis zur 9. Klasse im Elternbeirat war.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt auf das Schuljahr 2016/2017.

 

Elternbeirat braucht Elternmitarbeit

Die Arbeit der Elternvertreter kann nur erfolgreich sein, wenn wir von allen Eltern Unterstützung erfahren. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen, Ideen und Mitarbeit. Sie erreichen uns unter folgender E-mail-Anschrift:


internatselternvertreter(at)csg-lahr.de